Kommentare: 19
  • #19

    Kurt U.Gudrun (Freitag, 21 Dezember 2018)

    Wir wünschen unseren Boulefreunden eine schöne Weihnachtszeit,einen guten
    Rutsch und viel Erfolg 2019 in der neuen Spielklasse.
    Wenn es uns gelingt kommen wir am 1.1. 14.00 Uhr zum Anboulen


    Grüße

    Kurt U.Gudrun

  • #18

    Paul Lagall (Dienstag, 13 November 2018 18:38)

    Liebe Boule-Freunde, da Ihr ebenfalls eine "Abordnung" zu dem Benefzi-Turnier der Boule-Abteilung des VSK Germania entsandt habt, möchte ich Euch im Namen unserer Abteilung herzlich danken. Näheres findet Ihr hier: http://www.vsk-boule.de/turniere/st-martin-benefiz/

    Lieben Grüße nach Worms,
    Paul Lagall

  • #17

    Thomas und Silvia (Montag, 01 Oktober 2018 13:42)

    Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft in der Bezirksliga Vorderpfalz.

    Nach der einzigen Niederlage am ersten Spieltag habt ihr souverän die Meisterschaft nach Worms geholt. Chapeau!

    Viel Erfolg im nächsten Jahr in der Regionalliga!

    Silvia und Thomas

  • #16

    Ralf (Montag, 01 Oktober 2018 13:33)

    Die Ligaspieler der Rheinbouler bedanken sich für die vielen, herzlichen Glückwünsche zur Meisterschaft 2018

  • #15

    Jens Scherner (Sonntag, 30 September 2018 09:33)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Was für ein Jahr für die Rheinbouler. Wenn ich richtig gezählt habe, gab es insgesamt 8 DM-Teilnehmer aus den Reihen der Vereinsmitglieder, davon 3 die gleich an mehreren DMs starten konnten - und siehe NEWS, zwei dies sich mit einem Titel krönten.
    Leicht auszurechnen, wo sich der Verein in der Vereinsrangliste befinden würde, wenn auch alle für die Rheinbouler das Trikot tragen würden...
    Aber auch mit der aktuellen Liga-Mannschaft hat man sich nun den Meistertitel verdient erringen können. "Allez Les Bleues" für die kommende Saison in der Regionalliga Süd des PVRLP!

  • #14

    Thomas Handwerker (Sonntag, 30 September 2018 09:09)

    Gratulation zur Meisterschaft Bezirksliga Vorderpfalz 2018!

  • #13

    Gudrun u.kurt (Samstag, 29 September 2018 21:09)


    Hallo Ralf,
    sind Morgen leider verhindert, haben eine Einladung zum 90. Geburtstag

    Wir trinken ein Glas Sekt auf Euch

    Kurt

  • #12

    Gudrun u.kudt hahn0 (Samstag, 29 September 2018 21:04)

    Glückwunsch zur Meisterschaft

    Gudrun u.Kurt

  • #11

    Hahn Kurt (Samstag, 26 Mai 2018 11:38)

    Viel Erfolg beim heutigen Spieltag

    Kurt u.Gudrun

  • #10

    Hahn Kurt (Sonntag, 13 Mai 2018 11:23)

    Glückwunsch zur Tabellenführung

    Gudrun U.Kurt

  • #9

    Hahn Kurt (Samstag, 14 April 2018 12:20)

    Liebe Rheinbouler (innen)

    Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start in die neue Saison

    Gudrun u. Kurt

  • #8

    hahn Kurt (Dienstag, 19 Dezember 2017 12:17)

    Hallo Boulefreunde Rheinbouler,

    wir wünschen EUCH allen eine gesegnete Weihnachtzeit,
    und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

    Gudrun u. Kurt

  • #7

    Günter Ziegler (Donnerstag, 19 Oktober 2017 15:52)

    Habe erst nach unserem Gespräch mit Ralf Scherer am 19.10.2017 erfahren, wie anspruchsvoll und interessant Boule sein kann. Auf eurem Gruppenbild fehlt ein mir persönlicher ehemaliger Bekannter der Guiseppe.Vielleicht das Bild bei der nächsten Aktuallisierung der Hompage auf neuesten Stand bringen.
    Gruss Günter Ziegler

  • #6

    Kurt hahn (Sonntag, 03 September 2017 14:08)

    Hallo Ralf. Glückwunsch. für den Sieg in Oppau
    G hättet Ihr bestimmt an diesem Tag gepackt nach deren Niederlage .Hoffe der ausgefallene Spieltag wird nachgeholt.
    Das schafft Ihr noch.

    Gruss. Kurt u.gudrunl

  • #5

    hahn Kurt (Montag, 26 Juni 2017 11:22)

    Hallo Ralf,

    herzlichen Glückwunsch für Euren Erfolg in Wachenheim
    Die zusätzlichen Trainingseinheiten, Kämpfe im Hagen Cup haben wohl allen gut getan.

    Kurt u. Gudrun

  • #4

    Hahn Kurt (Donnerstag, 30 März 2017 19:11)

    Hallo Ralf,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in Oppau

    Herzliche Grüße aus Bad Salzschlierf Hessen

    Kurt u. Gudrun TV Edigheim

  • #3

    Silvi (Montag, 03 Oktober 2016 13:27)

    Liebe Rheinbouler,
    danke, dass ich dabei sein durfte unter den ganzen Profis !
    Es hat mir viel Spaß gemacht & gerne komm ich wieder.
    Silvi

  • #2

    Rainer (Sonntag, 02 Oktober 2016 19:04)

    Hallo Rheinbouler,

    vielen Dank für das hervoragend organisierte Zibbelkuche Turnier. Die 4 Runden haben richtig Spaß gemacht und euere Bouleanlage ist auch super. Denke, wenn es die Zeit zu lässt, werde ich bei euch mal auf ein Spiel mal vorbeischauen.

    Gruß
    Rainer (TVE)

  • #1

    Ralf (Donnerstag, 10 März 2016 13:31)

    Hallo liebe Boulefreunde, wir hoffen euch gefällt unsere neue Internetpräsenz.
    Jederzeit freuen wir uns über konstruktive Rückmeldung und Vorschläge zur Verbesserung.