Ligaspielbetrieb 2021


Wettbewerb im Jahr 2021..?

 

Nach einer virtuellen LV im letzten Jahr und einer darauf folgenden außerordentlichen LV im Februar wurde von den Vereinen entschieden, alles sinnvolle zu versuchen, in diesem Jahr einen Ligaspielbetrieb durchzuführen.
Dass dieser nicht in gewohnter Weise mit Großspieltagen funktionieren kann, darüber waren sich alle Beteiligten schnell einig und man hat den Vorstand des PVRLP ermächtigt, entgegen der bestehenden Ligaordnung, abweichende Lösungen zur Durchführung zu suchen und zu erarbeiten. 

 

Die Rheinbouler Worms haben aus diesem Grund für die Saison 2021 wie geplant zwei Mannschaften für den Ligabetrieb und die Teilnahme am Pokal gemeldet.

 

Die 1. Mannschaft wird in der Regionalliga Süd und die 2. Mannschaft voraussichtlich in der Kreisliga Mitte-Süd starten.

 

Ein Bild unserer Ligaspieler, unserer Wettkampfstätte und entsprechende Vorberichte folgen sobald dies wieder möglich sein wird...